sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Wall of Death
Rang:
WindowsXP-Nutzer
avatar 405131097.jpg

Postings: 30
Thema: Feedback SX 24gepostet: 16. Nov 2019 20:51 Uhr
Ahoi,

ich hab den Thread mal auf gemacht, da mir das Stück papier auf der Lan nich greicht hätte. smile

Zur SX 24 : Als 1. möchte ich sagen, dass die Toiletten dieses mal VIEL angnehmer waren als die letzten Lans. Lag bestimmt auch mit daran dass sie diesesmal gerreinigt wurden. Klasse! Wünsche ich mir in Zukunft immer so.
2. War ich erst sekptisch mit den nicht verteilten Tischen und was draus gemacht würde. Fand es sehr gut besonders die Ecke mit Couchs und Kühlschrank.
3. Die Information über den Beamer waren sehr gut dieses Jahr, man konnte also nichts verpassen. Klasse gemacht dieses mal. Auch was die Siegerehrung angeht ihn mit zu nutzen.
So gibt ja nicht nur positive sachen zu sagen, sondern auch die andere Seite, was man besser machen könnte.
1. Eventuell den Einlass eher gestalten, so 16 Uhr rum damit man eine feste Zeit machen kann wo am Freitag dann Tuniere angefangen werden zu spielen. Vielleicht so spätestens 23 Uhr. Denn ich habe Fraitag kein Tunier spielen können weil noch keins war. So zieht sich das für alle immer mehr nach hinten raus und dann kommt man am Ende von der Lan ins schwitzen oder gewisse Leute spielen die Tuniere dann einfach nicht mehr und das ist doof. smile
2. Würde ich mir ein Strahler oder ähnliches für bessere Beleuchtung der Tischtennisplatte wünschen. Es ist teilweise zu dunkel zum spielen. Hatte ja ein Bühnenlicht mit aber am Boden bringt der nicht allzu viel.
3. Denfintiv größtes Manko ist eure einstellung von Werbung zur Lan-Party. Facebook reicht einfach nicht.Da müsste es aktiver sein. Wie wärs mit Flyer....eventuell kenn ich jemanden und auch ihr der für die OstseeZeitung arbeitet. (Hammelwade) Ich denke wenn man ihm ein Stapel Flyer zukommen lässt, würde er es nicht ablehnen. Auch ich würde es tun da ich 3 Schlittenhunde habe und ich sehr viel unterwegs bin, natürlich für Lau, ist ja wohl klar.
4. Die Siegerehrung war ein leichter reinfall, dass mit den Pokalen geht so gar nicht.Das muss nächstesmal einfach klappen.
5. Zu Essen etc. kann ich nicht viel sagen, da ich mich komplett selbst verpflege. Da müssen sich andere äußern zu.

Schlusswort: Für mich war es wie immer eine gute Lan, geile Leute und Zocken. Was gibts besseres!? biggrin Zudem möchte ich noch sagen: Ja ich weiß die Orga opfert viel Zeit und Energie für das Projekt jedes Jahr aufs neue, aber einige Sachen MÜSSEN besser werden, vorallem die Werbung für die Lan. Ich bedanke mich recht herzlich bei euch, bis zum nächstenmal wieder smile

P.s. Habe schmerzlichst eine SX 24 Tasse oder Bescher vermisst.
Vielleicht ein Fungag - wer ein Kompressor hat, dass man vielleicht eine kleine Reiningungsstation macht so Just for Fun, da ich teilweise echt dreckige/stark verstaubte Rechner auf der Lan gesehen habe ;) Wär ne überlegung wert smile

MFG euer treuer Wall of Death smile

letzte Änderung: 16. Nov 2019 21:03 Uhr von Wall of Death

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 95
gepostet: 09. Dez 2019 15:21 Uhr
Mehr Werbung wäre prima. Es wäre schön wenn diese deutlich früher erfolgt und nicht nur in der Mensa verteilt wird.
Ein Großteil der Zielgruppe muss rechtzeitig Urlaub einreichen. Wäre auch super Leute aus HRO/HGW ... mit anzusprechen =)

Treasure
Rang:
Anfänger
avatar 405131608.png

Postings: 6
gepostet: 10. Dez 2019 19:51 Uhr
Zitat:
grinsk3ks: Mehr Werbung wäre prima. Es wäre schön wenn diese deutlich früher erfolgt und nicht nur in der Mensa verteilt wird.
Ein Großteil der Zielgruppe muss rechtzeitig Urlaub einreichen. Wäre auch super Leute aus HRO/HGW ... mit anzusprechen =)

Danke für das Feedback. Da wir wissen, dass viele Besucher Urlaub einreichen müssen, haben wir auch dieses Mal den Termin (hoffentlich) rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir werden entsprechend auch mehr Werbung machen bzw. eventuell verschiedene Grafiken zu Verfügung stellen, welche dann frei von der Community genutzt werden können. Werbetechnisch ist bei uns aber nach meiner Sicht das Bewusstsein dieses Mal deutlich besser als bei der SX24.

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»GWA-Hygiene
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,004 s sqlzeit 0,0082089900970459 (27 Querys)s
querys_bevor_center 20 querys_after_center 27 Speicher MB
IP: 3.235.107.209